Mentalcoach Peter Schausberger

Mentalcoach Peter Schausberger
  • Universitätsstudium zum akademischen Mentalcoach
  • Diplom Lebens- und Sozialberater
  • Seit 25 Jahren im Vertriebsbereich tätig, davon mehr als 20 Jahre als Führungskraft
  • Ausbildung in Beschwerde- und Konfliktmanagement
  • Teilnahme an zahlreichen Seminaren zu den Themen Führungskompetenz und betriebswirtschaftliches Know How; Stressbewältigung und Zeitmanagement

Ich bin für Sie da!

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung begleite ich schon seit längerem mit großem Engagement Führungskräfte und Unternehmer im mentalen Bereich in Form von Einzelcoachings und Gruppenveranstaltungen. Mentalberatung, Coaching und Training – als Mentalcoach und Mentaltrainer versuche ich meinen Kunden zu vermitteln, dass mentale Stärke maßgeblich zum Erfolg im beruflichen aber auch im privaten Leben beiträgt.

Vorwiegend bin ich in Tirol (bis zur bayrischen Grenze bei Kufstein), manchmal aber auch über die Grenze hinaus, in Bayern tätig. Firmenkunden, Privatpersonen aber auch Persönlichkeiten aus dem Bereich Sport vertrauen auf meine Fähigkeiten als Mentalcoach und Mentaltrainer.

Es freut mich sehr namhafte Sportler wie etwa Heidi Neururer (Snowboard Weltmeisterin 2007), Rozsa Harmat (Snowboard Weltcup Teilnehmerin 2010) und derzeit aktuell Radrennfahrer Maximilian Kuen (Tirol Cycling Team) zu meinen Kunden als Mentalcoach zählen zu dürfen.

Mein Coachingraum

Peter Schausberger - Coachingraum

Zentrumsnah und gut erreichbar finden Sie meinen Coachingraum am Oberen Stadtplatz 5B in Kufstein (Eingang neben Post).

So finden Sie zu uns: Google Maps