Referenzen / Kundenfeedback

"Durch das Mentalcoaching habe ich erkannt, dass ich den für mich richtigen Beruf ausübe. Ich traue mir jetzt wesentlich mehr zu und meine Impulsivität habe ich auch im Griff."

Ernst P., selbstständiger Versicherungsberater

"Das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und in die meiner Mitarbeiter ist durch das Mentalcoaching größer geworden. Dadurch fällt es mir auch leichter Aufgaben zu delegieren, was sich positiv auf mein eigenes Zeitmanagement auswirkt. Ich kann nach Geschäftsschluss abschalten und habe jetzt auch mehr Zeit für Familie und Hobbies."

Petra B., selbstständig in der Modebranche

"Ich bin überrascht von meiner eigenen persönlichen Entwicklung im Zuge des Coachings. Mein Energielevel ist gestiegen, ich fühle mich vital und habe jetzt auch wieder mit Sport begonnen. Der finanzielle Druck hat sich weitgehend gelegt und mein Beruf macht wieder Spaß."

Claudia P., selbstständige Vermögensberaterin

"Ich habe so viele Sachen mitnehmen können, die mir jetzt helfen die Dinge im Wettkampf und auch im Training umzusetzen, damit das "Hobby" nicht gleich zur Belastung wird wenn es schlecht läuft. Das ich auf alle Fälle ruhiger und entspannter an die Rennen heran gehen kann als zuvor. Jetzt habe ich mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Am besten ist es, dass ich vor Herausforderungen, bei denen ich weiß, dass ich sie perfekt beherrsche, nicht mehr nachdenke, sondern einfach drauf los fahre. Ein besonderes Erlebnis war für mich, als wir das erste Mal an meinem Kraft Tier gearbeitet haben. Das hilft mir jetzt immer noch sehr. Es macht echt Spaß Dingen auf die Schliche zu kommen, bei denen man nie gedacht hätte, dass die den entscheidenden Ausschlag geben."

Maximilian Kuen, Leistungssportler

"Das Mentalcoaching habe ich als sehr angenehm empfunden. Die stärkste Veränderung stelle ich in meiner neu gewonnenen Gelassenheit fest. Mein Beruf raubt mir nicht mehr so viel Energie als noch am Beginn des Coaching und ich schaffe es auch besser Beruf und Privat bewusst zu trennen."

Matthäus S. Geschäftsführer